unser editor in chief

Agenturinhaber Michael Merz

 

.....wenn aus einem anfänglichen Hobby plötzlich mehr wird !

 

Als Editor-in-chief und Agenturinhaber habe ich die Pressearbeit über meinen Vater Manfred Merz erlernt, der über zwanzig Jahre als freier Mitarbeiter für die Rhein-Zeitung Koblenz und den Mittelrhein-Verlag tätig war. Anfänglich noch unterstützend für die Berichterstattung der lokalen Pressemedien, habe ich mich mit der Agentur PSM auch den neuen Medien Internet und Onlinedienste verschrieben.
"Mit der Zeit wurden die Anforderungen höher und das Angebot immer facettenreicher. Heute bewegen wir uns in Foren, die tausende von Menschen binnen Sekunden erreichen können. Eine reizvolle und spannende Aufgabe, die es mit Sachverstand zu meistern gilt"  Meine ständigen Begleiter sind neben einem iPad und Notizblock auch eine hochwertige Fotoausrüstung der Marke Canon.